Elopement-Hochzeit Schwedische Kirche Berlin

Hochzeitsgeschichte Eine Elopment-Hochzeit ohne Gäste wird für viele Paare immer mehr zum Trend. So auch für das schwedische Paar Märta & Leonidas aus Stockholm, welche mich angefragt hatten, ob ich sie Beide am Tag ihrer Hochzeit in Berlin begleiten würde. Die Gemeinsame Leidenschaft für das Reisen und die große Liebe zu Berlin waren der Grund…

SEO für Fotografen & Kreative

Eine gute SEO & Social-Media Strategie wird für Fotografen & Kreative immer wichtiger! Wie werde ich im Internet gefunden? In Großstädten und Kreativmetropolen wie Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt ist es nicht einfach sich als Fotograf, Designer oder Dienstleister im Kreativbereich gegenüber der harten Konkurrenz durchzusetzen. Gerade wenn man noch relativ neu am Markt…

Hochzeit im Clärchens Ballhaus Berlin

Hochzeitsgeschichte Natalia & Martin haben uns über Fearless Photographers gefunden. Das US-Amerikanische Paar hat schon die ganze Welt bereist, aber Berlin ist der Ort, an dem ihre gemeinsame Geschichte begann. Denn hier haben sich ihre Wege gekreuzt und deswegen war auch schnell klar, dass die gemeinsame Hochzeit an diesem Ort stattfinden sollte. Nach einem Skypegespräch…

Gartenhochzeit im Bootshaus Berlin

Hochzeitsgeschichte Da habe ich 7 Jahre meines Lebens in Berlin Schöneweide gelebt und dabei ist mir niemals dieses wunderschöne über 100 Jahre alte Bootshaus in der Gartensiedlung Wilhelmstrand aufgefallen. Diese historische Hochzeitslocation samt Garten und kleinem Ballsaal erbaut um 1901 ist mal etwas total anderes und passte einfach so wunderbar zur Freien Trauung von Sarah…

Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

Hochzeitsgeschichte Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in Berlin Kreuzberg ging es in einem alten Ford Mustang…

Kinder & Familienfotografie Berlin

In diesem Zitat steckt eigentlich alles drin, wofür Spree-Liebe Kinder & Familienfotografie steht. Eltern und Familie sind für die Identität von heranwachsenden Kindern die Basis, so wie die Wurzeln von einem heranwachsenden Baum. Um so älter ein Kind wird, je mehr emanzipieren es sich und nimmt das Beste aus seiner liebevollen Kindheit für sich mit, um…

Hochzeitsfotograf Alexander Ziegler

Alexander Ziegler

Wenn ich eine Sache gut kann, dann ist das persönliche Geschichten in Bildern zu erzählen, als Fotojournalist und als Hochzeitsfotograf. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Vor jeder Hochzeit bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind, eine neue Geschichte, neue Eindrücke, Menschen, Musik, Kulturen, Bräuche.

Frederik Ferschke

Als ich 2013 meinen Traum von der Selbstständigkeit als Hochzeitsfotograf fokussiert hatte, war schnell klar, dass ich meinen langjährigen Kumpel & fotografischen Weggefährten Frederik mit ins Fotografen-Boot holen würde. Gerade wenn es darum geht, als Team zu agieren, muss man sich auf die andere Person zu 100% verlassen können.