Elopement-Hochzeit Schwedische Kirche Berlin

    [aesop_image img=”https://www.spree-liebe.de/wp-content/uploads/083-2.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”off” overlay_revealfx=”off”]   Hochzeitsgeschichte Eine Elopment-Hochzeit ohne Gäste wird für viele Paare immer mehr zum Trend. So auch für das schwedische Paar Märta & Leonidas aus Stockholm, welche mich angefragt hatten, ob ich sie Beide am Tag ihrer Hochzeit in Berlin begleiten würde. Die Gemeinsame Leidenschaft…

Hochzeit im Clärchens Ballhaus Berlin

[aesop_image img=”https://www.spree-liebe.de/wp-content/uploads/hochzeit-trauung-maurisches-kabinett-belvedere-pfingstberg-potsdam-036.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”inplace” overlay_revealfx=”off”] Hochzeitsgeschichte Natalia & Martin haben uns über Fearless Photographers gefunden. Das US-Amerikanische Paar hat schon die ganze Welt bereist, aber Berlin ist der Ort, an dem ihre gemeinsame Geschichte begann. Denn hier haben sich ihre Wege gekreuzt und deswegen war auch schnell klar, dass die gemeinsame…

Gartenhochzeit im Bootshaus Berlin

[aesop_image img=”https://www.spree-liebe.de/wp-content/uploads/083-1.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”inplace” overlay_revealfx=”off”] Hochzeitsgeschichte Da habe ich 7 Jahre meines Lebens in Berlin Schöneweide gelebt und dabei ist mir niemals dieses wunderschöne über 100 Jahre alte Bootshaus in der Gartensiedlung Wilhelmstrand aufgefallen. Diese historische Hochzeitslocation samt Garten und kleinem Ballsaal erbaut um 1901 ist mal etwas total anderes und…

Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

[aesop_image img=”https://www.spree-liebe.de/wp-content/uploads/paarfotos-natur-potsdam-kartzow-036.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”inplace” overlay_revealfx=”off”] Hochzeitsgeschichte Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in…

Hochzeit Altes Zollhaus Berlin

[aesop_image img=”https://www.spree-liebe.de/wp-content/uploads/altes-zollhaus-berlin-065.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”inplace” overlay_revealfx=”off”] Hochzeitsgeschichte L & J kennen sich bereits aus Schulzeiten. Das Vorgespräch habe ich mit den beiden und der Schwester von L in einem kleinen Kreuzberger Cafe am Landwehrkanals geführt. Für mich ist der persönliche Erstkontakt besonders wichtig, deshalb besuche ich euch gerne zu Hause oder in…

Prüfung vom Vordruck durch den traditionellen Drucksetzer

Hochzeitspapeterie Berlin ✿ Institut für erfreuliche Drucksachen

Umbruch – Auf Gutenbergs Spuren. Die Sehnsucht nach der Vergangenheit nimmt in unserer schnelllebigen und hochtechnologisierten Gesellschaft einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Der Begriff „Retro“ ist in den Nullerjahren zu einem Schlagwort der Jugendkultur avanciert. Diese Entwicklung drückt sich z.B. in einer Rückbesinnung auf alte Medien wie Vinyl und Tapes, die analoge Fotografie oder aber…