Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

paarfotos-natur-potsdam-kartzow-036.jpg
Paarfotos in Kartzow

Hochzeitsgeschichte

Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in Berlin Kreuzberg ging es in einem alten Ford Mustang Oldtimer zum Schloss.

Paarfotos in der Natur

Die Beiden Naturliebhaber haben sich für die Paarfotos extra viel Zeit genommen, da die Gäste erst auf den späteren Nachmittag zur Feierlocation eintreffen sollten. Deshalb sind wir mit dem Oldtimer noch eine Zeit lang über die Landstraßen gefahren. Kurz vor Kartzow gab es eine wunderschöne Wildblumenwiese am Straßenrand – ideal für Paarfotos im Grünen.

Hochzeit auf Schloss Kartzow

Weiter ging es im Innenhof vom Schloss mit dem Sektempfang, Baumstammsägen und ein paar Gruppenfotos. Danach war mein Tag auch schon beendet und ich habe noch einen Abstecher nach Potsdam gemacht. Denn am Tag darauf war ich schon wieder für eine längere Ganztagsreportage im Einsatz.

Hochzeitsinfos

Hochzeitsfotograf: Alexander Ziegler | Location Trauung: Katholisch-Apostolische Kirche Kreuzberg | Location Paarfotos: Blumenwiese bei Kartzow | Location Feier: Schloss Kartzow | Hochzeitsauto: Mustang Mieten Berlin

Hochzeitsreportage

Hochzeitslocation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.