Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

Hochzeitsgeschichte Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in Berlin Kreuzberg ging es in einem alten Ford Mustang…

Landhochzeit in der Schlossbrauerei Rheder

Hochzeitsgeschichte Alexis ist Amerikanerin aus Texas, Martin kommt aus dem beschaulichen Dorf Rheder in Nordrheinwestfalen. Beide leben mittlerweile auf der anderen Seite vom Atlantik, jedoch sollte diese deutsch-amerikanische Landhochzeit die Beiden noch einmal in Martins Heimat zurückbringen um ein großes, unvergessliches Fest zu zelebrieren. Das Brautpaar hat uns über Fearless-Photographers aufgespürt und nach einer Skype-Session…