Hochzeit im Clärchens Ballhaus Berlin

Hochzeitsgeschichte Natalia & Martin haben uns über Fearless Photographers gefunden. Das US-Amerikanische Paar hat schon die ganze Welt bereist, aber Berlin ist der Ort, an dem ihre gemeinsame Geschichte begann. Denn hier haben sich ihre Wege gekreuzt und deswegen war auch schnell klar, dass die gemeinsame Hochzeit an diesem Ort stattfinden sollte. Nach einem Skypegespräch…

Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

Hochzeitsgeschichte Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in Berlin Kreuzberg ging es in einem alten Ford Mustang…

Hochzeitsfotograf Potsdam

Hochzeitsfotografie in Potsdam Für meine Ausbildung als Fotograf bin ich vor vielen Jahren noch regelmäßig zur Berufsschule von Berlin nach Potsdam gependet. Damals schon hat mich die alte Residenzstadt mit ihrem geschichtsträchtigen Flair fasziniert. Vor allem die Lage inmitten der Natur geprägt durch Havel und den Havelseen lässt Potsdam fast schon wie eine Insel wirken. Und…