Hochzeit Hotel Boltenmühle

Hochzeitsgeschichte Ich freue mich immer wieder über eine Hochzeit in einer neuen und ungewöhnlichen Hochzeitslocation. Marie & Jonas haben in der Boltenmühle bei Neuruppin geheiratet. Diese liebevoll restaurierte alte Wassermühle aus dem 16. Jh. ist heute ein beliebtes Ausflugsziel per Schiff und Fahrrad und auch für Feiern sehr beliebt. Das sehr naturverbundene Hochzeitspaar wollten ihre…

Gartenhochzeit im Bootshaus Berlin

Hochzeitsgeschichte Da habe ich 7 Jahre meines Lebens in Berlin Schöneweide gelebt und dabei ist mir niemals dieses wunderschöne über 100 Jahre alte Bootshaus in der Gartensiedlung Wilhelmstrand aufgefallen. Diese historische Hochzeitslocation samt Garten und kleinem Ballsaal erbaut um 1901 ist mal etwas total anderes und passte einfach so wunderbar zur Freien Trauung von Sarah…