Fotoshooting Weihnachten

familienfotograf-berlin-001-1.jpg

Das ideale Weihnachtsgeschenk

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit voller Besinnlichkeit aber auch Chaos. Jede Familie hat ihre eigenen Bräuche und Traditionen. Ob nun das schlagen vom Weihnachtsbaum im nahegelegenen Forst oder die Weihnachtsbäckerei mit den Kindern welche alljährlich in einer wilden Mehlschlacht endet. Es gibt in dieser Zeit wunderbare Geschichten die es wert sind für das Familienalbum festgehalten zu werden. Deshalb bieten wir euch unser Fotoshooting Weihnachten an.

Natürliche Familienfotografie

Aber anstatt den immer wieder gleichen kitschigen Weihnachtsfotos von euch und euren Kindern erzählen wir Geschichten als moderne Familienreportage. Das bedeutet, keine gestellten Fotos im kitschigen Weihnachtspullover und den immer wieder gleichen Requisiten und Hintergründen für eure Kids sondern echte Reportage. Denn wir mögen viel lieber spontane und echte Momente. Vielleicht weil wir selbst aus dem Fotojournalismus kommen und uns ehrliches Storytelling so wichtig ist. Ich begleite euch in Form einer natürlichen Familienreportage zur Weihnachtszeit ohne groß einzugreifen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Fotograf heraus, enstehen die schönsten Bildmomente oft ganz ohne großes Posing. Wenn ihr das Gefühl habt, euch nicht verstellen zu müssen. Ihr könnt einfach sein, wie ihr wirklich seid. Nur echte Momente können eine echte Geschichte erzählen. Das ist unsere Philosophie als authentische Familienfotografen.

Gutschein für Familienfotos

Ihr könnt uns einfach Kontaktieren und ich erstelle euch einen personalisierten Foto-Gutschein als Weihnachtsgeschenk. Nutzt am besten unser Kontaktformular oder ruft uns an.