Hochzeit im Clärchens Ballhaus Berlin
Natalia ✿ Martin

hochzeit-trauung-maurisches-kabinett-belvedere-pfingstberg-potsdam-036.jpg

Hochzeitsgeschichte

Natalia & Martin haben uns über Fearless Photographers gefunden. Das US-Amerikanische Paar hat schon die ganze Welt bereist, aber Berlin ist der Ort, an dem ihre gemeinsame Geschichte begann. Denn hier haben sich ihre Wege gekreuzt und deswegen war auch schnell klar, dass die gemeinsame Hochzeit an diesem Ort stattfinden sollte. Nach einem Skypegespräch zwischen Berlin & Texas mit 7 Stunden Zeitunterschied war schnell klar dass wir super zusammenpassen. Kurz vor der Hochzeit haben wir uns dann noch einmal in Berlin am Gendarmenmarkt für ein gemeinsames Kennenlern-Fotoshooting getroffen.

Am Tag der Hochzeit habe ich Natalia in einer wunderschönen Hotelsuite im Hotel Regent Berlin begleitet und Frederik war bei Martin in einem AirBnB in der Nähe vom Mauerpark. Bei strömendem Regen ging es dann raus nach Potsdam zum Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg. Im Maurischen Kabinett dieser beeindruckenden Schlossanlage fand dann schließlich die Trauung statt.

Nach der Trauung haben wir noch ein paar Paarfotos an der Glienicker Brücke gemacht während die Gäste mit einem historischen Doppelstockbus die Stadt erkundeten. Die eigentliche Party fand dann im wunderschönen morbiden Spiegelsaal vom Clärchens Ballhaus statt und ging bis weit in die Nacht.

Hochzeitsinfos

Getting Ready: Regent Hotel Berlin | Location Trauung: Belvedere auf dem Pfingstberg | Location Feier: Clärchens Ballhaus | Oldtimer: Fine Collectible Cars

Hochzeitsalbum

Hochzeitslocation

One thought on “Hochzeit im Clärchens Ballhaus Berlin
Natalia ✿ Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.