Hochzeit Hotel Boltenmühle

Hochzeitsgeschichte Ich freue mich immer wieder über eine Hochzeit in einer neuen und ungewöhnlichen Hochzeitslocation. Marie & Jonas haben in der Boltenmühle bei Neuruppin geheiratet. Diese liebevoll restaurierte alte Wassermühle aus dem 16. Jh. ist heute ein beliebtes Ausflugsziel per Schiff und Fahrrad und auch für Feiern sehr beliebt. Das sehr naturverbundene Hochzeitspaar wollten ihre…

Schwule Hochzeit Krokodil Köpenick

Hochzeitsgeschichte Ich freue mich immer wieder wenn eine Hochzeit etwas neues bietet. Denn die Hochzeitsfeier von Philipp & Stefan sollte etwas ganz Besonderes sein. Nicht weil Mann & Mann sich in einer evangelischen Kirche ihr Ja-Wort gegeben haben. So eine schwule oder lesbische Hochzeit ist ja zum Glück mittlerweile völlig normal in unserem aufgeklärten Land….

Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Hochzeitsgeschichte Über diese Anfrage von Anush & Florian für eine deutsch-spanische Hochzeit auf Burg Königsworth in Hannover habe ich mich besonders gefreut. Denn es ist die Stadt, in der ich nebenbei seit einigen Jahren mit Fred zusammen Fotojournalismus & Dokumentarfotografie studiere. Und zweitens konnte ich endlich mal wieder meine Spanischkenntnisse anwenden. Denn Anush die Braut…

Polnische Ostsee-Hochzeit Alte Ziegelei Rzucewo

Hochzeitsgeschichte Anna kommt aus Polen, Hassan aus Pakistan – kennengelernt haben sich die Beiden beim gemeinsamen Studium in London wo sie mittlerweile auch zusammen leben. Nach einem Skypegespräch haben wir uns schließlich in London getroffen für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting oder wie ich es empfunden habe eher in Form einer ganz persöhnlichen Stadtrundführung. Denn an diesem…

Hochzeit Schloss Kartzow Potsdam

Hochzeitsgeschichte Tabea & Stephan haben an einem heißen Sommertag im Juni ihre Hochzeit auf Schloss Kartzow bei Potsdam gefeiert. Sie haben mich für eine kurze Begleitung ab dem Ende der Trauzeremonie bis zum Sektempfang bei der Feierlocation gebucht. Nach der Trauung in der Katholisch-Apostolische Kirche in Berlin Kreuzberg ging es in einem alten Ford Mustang…

Landhochzeit in der Schlossbrauerei Rheder

Hochzeitsgeschichte Alexis ist Amerikanerin aus Texas, Martin kommt aus dem beschaulichen Dorf Rheder in Nordrheinwestfalen. Beide leben mittlerweile auf der anderen Seite vom Atlantik, jedoch sollte diese deutsch-amerikanische Landhochzeit die Beiden noch einmal in Martins Heimat zurückbringen um ein großes, unvergessliches Fest zu zelebrieren. Das Brautpaar hat uns über Fearless-Photographers aufgespürt und nach einer Skype-Session…

Herbstliche Landhochzeit in Hessen

Hochzeitsgeschichte Die herbstliche Landhochzeit meiner eigenen Schwester Claudia war für mich als Hochzeitsfotograf etwas ganz besonderes. Dieser Tag ging mir nicht nur als Fotograf sehr nah, sondern auch als Bruder der Braut. Vor ein paar Jahren als meine Schwester wegen der Liebe ihre Heimat Berlin in Richtung Löhnberg verlassen hatte, wusste ich noch nicht, wohin…