Gartenhochzeit im Bootshaus Berlin
Sarah ✿ Robert

Hochzeitsgeschichte Da habe ich 7 Jahre meines Lebens in Berlin Schöneweide gelebt und dabei ist mir niemals dieses wunderschöne über 100 Jahre alte Bootshaus in der Gartensiedlung Wilhelmstrand aufgefallen. Diese historische Hochzeitslocation samt Garten und kleinem Ballsaal erbaut um 1901 ist mal etwas total anderes und passte einfach so wunderbar zur Freien Trauung von Sarah…

Hochzeitsfotograf Berlin ✿ Hochzeitsfotos aus der Hauptstadt

Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch verloren…