Polnische Ostsee-Hochzeit Alte Ziegelei Rzucewo

Hochzeitsgeschichte Anna kommt aus Polen, Hassan aus Pakistan – kennengelernt haben sich die Beiden beim gemeinsamen Studium in London wo sie mittlerweile auch zusammen leben. Nach einem Skypegespräch haben wir uns schließlich in London getroffen für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting oder wie ich es empfunden habe eher in Form einer ganz persöhnlichen Stadtrundführung. Denn an diesem…

Somalische Hochzeit in Wien

Hochzeitsgeschichte Meinen ersten Kontakt zur Hochzeitsfotografie hatte ich vor einigen Jahren noch vor meiner Fotografenausbildung & Fotojournalismus-Studium fernab von Berlin auf einem spontanen Städtetrip nach Wien. Während ich in Gedanken versunken mit meiner Kamera durch Wiens Straßen ziehe, spricht mich auf einmal Hassan an. Er möchte wissen was ich fotografiere. Ihm gefällt die Art wie…