Hochzeitsfotograf Ostsee ✿ Heiraten an der Küste

Hochzeitsfotograf Ostsee Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Polnische Ostsee-Hochzeit Alte Ziegelei Rzucewo

Hochzeitsgeschichte Anna kommt aus Polen, Hassan aus Pakistan – kennengelernt haben sich die Beiden beim gemeinsamen Studium in London wo sie mittlerweile auch zusammen leben. Nach einem Skypegespräch haben wir uns schließlich in London getroffen für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting oder wie ich es empfunden habe eher in Form einer ganz persöhnlichen Stadtrundführung. Denn an diesem…