Herbsthochzeit auf Schloss Wartin

Hochzeitsgeschichte Mitten in der Natur von Brandenburg auf Schloss Wartin in der ländlichen Uckermark haben sich Anna & Tommi an einem wunderschönen goldenen Herbsttag das Ja-Wort gegeben. Als ich mit dem Zug in Casekow ankam lag die Landschaft noch in einem Nebelmeer. Die Taxifahrt in den kleinen beschaulichen Ort Wartin war ein malerischer Einstand. Die…

Hochzeitsfotograf Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin bin ich immer wieder auch im schönen Brandenburg unterwegs. Ob in alten Viertseithöfen, Burgen, Schlössern oder Landhotels. Brandenburg hat viel zu bieten. Als Hochzeitsfotograf Brandenburg entdecke ich immer wieder neue Regionen rund um Berlin. Ob im Spreewald, der Märkischen Schweiz, in der Lausitz, im Barnim oder dem Havelland. Es gibt immer…