Persönliche Worte ✿ Weihnachtsgewinnspiel

Persönliche Worte zum Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele persönliche Geschichten vom Höhepunkt im Leben zweier Menschen erzählt. Wir schauen auf die vielen schönen Momente zurück, die wir mit lieb gewonnenen Hochzeitspaaren in ganz Deutschland erleben durften. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, dass wir euch begleiten durften, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt eure Hochzeitsreportagen mit unserem ganz eigenen Blick künstlerisch-journalistisch festzuhalten. Nach 3 Jahren ist uns immer mehr bewusst geworden, welchen Weg wir gehen möchten und wohin die Spree-Liebe in Zukunft fließen wird. Wir möchten an altbewährtem, an unseren Traditionen festhalten, die uns zudem gemacht haben, was wir sind. Wichtig ist es aber auch, sich stets weiterzuentwickeln und so wird es im kommenden Jahr allerhand Neues geben.

frisch verliebtes Paar küsst sich in Telefonzelle

In den Lichtern der Großstadt von Berlin verschwimmen die schemenhaften Umrisse von diesem frisch verliebten Paar in einer Telefonzelle.

Der Anfang von eurer Geschichte

Mit unserem journalistischen Anspruch möchten wir eure Geschichten in Zukunft als Paar-Shooting schon von Anfang an erzählen und mit frisch verliebten Paaren durch die Lichter der Großstadt, über Acker & Feld und durch Wiesen & Wälder ziehen. Da wo ihr euch wohl fühlt, wo ihr gerne miteinander Zeit verbringt, begleite ich euch behutsam mit meiner geliebten Kamera. Oft braucht es gar keine großen Anweisungen und wenn ihr nicht hinschaut und ganz mit euch beschäftigt seid, pirsche ich mich auf leisen Samtpfoten heran und drücke auf den Auslöser. Habt ihr gehört, es hat klick gemacht.

Weihnachtsgewinnspiel von Foreverly

Das Hochzeitsportal Foreverly hat dieses Jahr den Foreverly Adventskalender mit vielen tollen Preisen erstellt und im letzten Türchen steckt eine kleine Überraschung von uns. Da Weihnachten ist, möchte ich zwei verliebten Seelen da draußen ein Weihnachtsgeschenk mit großem Erinnerungswert machen. Ihr bekommt mit etwas Glück ein persönliches Paar-Shooting von Spree-Liebe Hochzeitsfotografie geschenkt. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme, ihr kommt aus Berlin oder besucht mich in Berlin. Ich drücke euch allen die Daumen.

Ich wünsche euch allen da draußen, dass ihr eine besinnliche Zeit mit den Menschen verbringt, die euch lieb und wichtig sind.

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.