Frederik Ferschke

Hochzeitsfotograf Frederik Ferschke

Als ich 2013 meinen Traum von der Selbstständigkeit als Hochzeitsfotograf fokussiert hatte, war schnell klar, dass ich meinen langjährigen Kumpel & fotografischen Weggefährten Frederik Ferschke mit ins Fotografen-Boot holen würde. Gerade wenn es darum geht, als Team zu agieren, muss man sich auf die andere Person zu 100% verlassen können.

Freddy ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, hat aber ein unglaubliches Talent was er als anfangs als Assistent und mittlerweile auch als vollwertiger Hochzeitsfotograf perfekt ausspielen kann. Somit können wir eure Hochzeit sehr persönlich immer aus zwei verschiedenen Blickwinkeln fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.