Hochzeitsfotograf Potsdam

Hochzeitsfotografie in Potsdam Für meine Ausbildung als Fotograf bin ich vor vielen Jahren noch regelmäßig zur Berufsschule von Berlin nach Potsdam gependet. Damals schon hat mich die alte Residenzstadt mit ihrem geschichtsträchtigen Flair fasziniert. Vor allem die Lage inmitten der Natur geprägt durch Havel und den Havelseen lässt Potsdam fast schon wie eine Insel wirken. Und…

Hochzeitsfotograf Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin bin ich immer wieder auch im schönen Brandenburg unterwegs. Ob in alten Viertseithöfen, Burgen, Schlössern oder Landhotels. Brandenburg hat viel zu bieten. Als Hochzeitsfotograf Brandenburg entdecke ich immer wieder neue Regionen rund um Berlin. Ob im Spreewald, der Märkischen Schweiz, in der Lausitz, im Barnim oder dem Havelland. Es gibt immer…