Fotostudenten Hannover

Alex & Fred sind aktuell Fotostudenten für den deutschlandweit einmaligen Studiengang Reportage & Dokumentarfotografie bei Rolf Nobel an der Hochschule Hannover mit Fokus auf journalistische Fotografie. Somit haben wir als Fotostudenten einen ganz anderen Blick als viele klassische Hochzeitsfotografen. Unser Fotojournalismus-Studium lehrt uns als Fotografen den journalistischen Blick, ein tiefgreifendes, humanistisches Menschenverständnis & die Lehre, dass ein gutes Foto im Auge des Fotografen entsteht und nicht in Photoshop. Wir kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern stellen den Menschen authentisch in seiner natürlichen Schönheit dar. Ein Hochzeitstag ist für uns ein ganz besonderes Ereignis, bei dem wir eher in den Hintergrund zurücktreten. Wir lassen das Leben um uns herum wie einen Film ablaufen und suchen mit unseren Augen nach den starken Momenten. Als Hochzeitsfotojournalisten fotografieren wir Eure Hochzeitsreportage mit dem künstlerisch-journalistischen Blick eines echten Journalisten.

www.fotostudenten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.