Fearless Photographers

Seit 2015 ist Spree-Liebe Hochzeitsfotografie dauerhaftes Mitglied bei Fearless Photographers, der internationalen Hochzeitsfotografenvereinigung für innovative & mutige Hochzeitsfotografie. Im Jahr 2016 habe ich das erste Mal bei der jährlich stattfindenden Fearless-Konferenz in Porto, Portugal teilgenommen. Kurz darauf wurden ich mit meinem ersten Fearless-Award ausgezeichnet, worüber ich immer noch besonders stolz bin. Als fest eingeplanter jährlicher Ausflug war ich auch 2017 in Budapest, Ungarn dabei und im kommenden Jahr bei der Fearless-Konferenz in Split, Kroatien. Für uns ist dieses internationale Get-Together der besten Hochzeitsfotografen der Welt ein fester Termin um von hoch geschätzten Kollegen zu lernen und sich stets weiterzuentwickeln. Und vielleicht erfüllt sich irgendwann auch mein Traum, selbst einmal Redner auf einer Fearless-Konferenz zu sein um mein Wissen und meine Profession an andere Hochzeitsfotografen weiterzugeben.