Masters of German Weddingphotography Top Ten 2017

Masters of German Weddingphotography

Ich freue mich riesig, dass ich von den Masters of German Weddingphotography 2017 zu einem der Top 10 Hochzeitsfotografen in Deutschland gewählt wurde. Bei diesem quartalsweise stattfindendem Wettbewerb, handelt es sich um die wichtigste Auszeichnung für Hochzeitsfotografie im deutschsprachigem Raum. Ich bedanke mich bei allen Hochzeitspaaren.

Fearless Photographers

Seit 2015 ist Spree-Liebe Hochzeitsfotografie dauerhaftes Mitglied bei Fearless Photographers, der internationalen Hochzeitsfotografenvereinigung für innovative & mutige Hochzeitsfotografie. Im Jahr 2016 habe ich das erste Mal bei der jährlich stattfindenden Fearless-Konferenz in Porto, Portugal teilgenommen. Kurz darauf wurden ich mit meinem ersten Fearless-Award ausgezeichnet, worüber ich immer noch besonders stolz bin. Als fest eingeplanter jährlicher…

Zankyou

Das bekannte Hochzeitsportal Zankyou Weddings hat Spree-Liebe Hochzeitsfotografie zu einer der besten Hochzeitsfotografen aus Berlin gewählt. Auf diese Empfehlung der Zankyou Redaktion ist unser Team natürlich sehr stolz. Wir danken allen Hochzeitspaaren die uns diese Auszeichnung ermöglicht haben.