Hochzeitsfotograf Spreewald

Hochzeitsfotografie Spreewald Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Momente des Glücks, Tränen – eure persönliche Geschichte. Eure Freunde, die Familie, all…

Spreewald-Hochzeit in der Spreewood Distillers

Die Spreewood Distillers in Schlepzig, eine Whiskey-Brennerei mitten im Spreewald. Wie bitte, Whiskey aus dem Spreewald? So in etwa war meine Reaktion als mir Sarah & Galen beim Vorgespräch in Berlin von ihrer geplanten Spreewald-Hochzeit erzählten. Ich habe den Spreewald immer mit Spreewälder Gurkenwasser, Schmorgurken, Schmalzstullen und den typischen Spreewald-Kähnen verbunden. Aber das mit der Whiskey war mir neu. Und das war wohl auch die Reaktion vom Hochzeitspaar, als es von dieser etwas anderen Hochzeitslocation im kleinen Spreewalddorf Schlepzig erfahren hatte. Aber der Reihe nach…

Spreewald-Hochzeit im Hotel Bleiche Resort & Spa

Hochzeitsgeschichte Der Spreewald ist eines dieser magischen Orte, wo die Zeit still zu stehen schein und die Natur noch über den Menschen wacht. Kristin und Tim haben sich für ihre spätsommerliche Spreewald-Hochzeit als Location das Resort & Spa Hotel Zur Bleiche in Burg entschieden. Diese ganz besondere Hochzeitslocation fügt sich harmonisch in diese wunderschöne Kulturlandschaft…

Hochzeitsfotograf Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin bin ich immer wieder auch im schönen Brandenburg unterwegs. Ob in alten Viertseithöfen, Burgen, Schlössern oder Landhotels. Brandenburg hat viel zu bieten. Als Hochzeitsfotograf Brandenburg entdecke ich immer wieder neue Regionen rund um Berlin. Ob im Spreewald, der Märkischen Schweiz, in der Lausitz, im Barnim oder dem Havelland. Es gibt immer…