Spreewald-Hochzeit in der Spreewood Distillers

Die Spreewood Distillers in Schlepzig, eine Whiskey-Brennerei mitten im Spreewald. Wie bitte, Whiskey aus dem Spreewald? So in etwa war meine Reaktion als mir Sarah & Galen beim Vorgespräch in Berlin von ihrer geplanten Spreewald-Hochzeit erzählten. Ich habe den Spreewald immer mit Spreewälder Gurkenwasser, Schmorgurken, Schmalzstullen und den typischen Spreewald-Kähnen verbunden. Aber das mit der Whiskey war mir neu. Und das war wohl auch die Reaktion vom Hochzeitspaar, als es von dieser etwas anderen Hochzeitslocation im kleinen Spreewalddorf Schlepzig erfahren hatte. Aber der Reihe nach…

Spreewald-Hochzeit im Hotel Bleiche Resort & Spa

    [aesop_image img=”https://www-spree-liebe-de.exactdn.com/wp-content/uploads/spreewald-hochzeit-bleiche-burg-008-2.jpg” panorama=”off” align=”center” lightbox=”off” captionsrc=”custom” captionposition=”left” revealfx=”inplace” overlay_revealfx=”off”] Hochzeitsgeschichte Der Spreewald ist eines dieser magischen Orte, wo die Zeit still zu stehen schein und die Natur noch über den Menschen wacht. Kristin und Tim haben sich für ihre spätsommerliche Spreewald-Hochzeit als Location das Resort & Spa Hotel Zur Bleiche in Burg entschieden….