Paarfotograf Berlin ✿ Paarfotografie für Verliebte

paarfotos-berlin-008.jpg

Verliebt, verlobt, verheiratet…

Warum nicht Erinnerungen ganz am Anfang dieser Reise als alternative Paarfotos festhalten? Gerne begleite ich euch ein Stück, dokumentiere die ersten schönen, gemeinsamen Erinnerungen – denn ich fotografiere euch nicht nur in Anzug und Hochzeitskleid auf eurer Hochzeit. Gerade die ersten Momente einer neuen Liebe haben einen ganz besonders hohen Erinnerungswert.

Ob zwischen den Lichtern der Großstadt oder im lichteren Herbstnebel des Waldes mitten in der Natur. Ich fotografiere euch da, wo ihr euch wohl fühlt, wo ihr ganz authentisch euer gemeinsames Verliebtsein zum Ausdruck bringen könnt. Individuelle Paarfotos für Verliebte, fernab vom großen Glamour, nicht pompös inszeniert, viel mehr im Kleinen erzählt, nur für euch und für niemand anderen. Und wer weiß wie eure ganz persönliche Geschichte noch weitergeht.

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

One thought on “Paarfotograf Berlin ✿ Paarfotografie für Verliebte

Comments are closed.