Polnisch Pakistanische Hochzeit
Anna ✿ Hassan

086.jpg

Hochzeitsgeschichte

Anna kommt aus Polen, Hassan aus Pakistan – kennengelernt haben sich die Beiden beim gemeinsamen Studium in London wo sie mittlerweile auch zusammen leben. Nach einem Skypegespräch haben wir uns schließlich in London getroffen für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting oder wie ich es empfunden habe eher in Form einer ganz persöhnlichen Stadtrundführung. Denn an diesem Tag haben wir gemeinsam all die Orte besucht, welche für die gemeinsame Beziehung eine tragende Symbolik hatten. Der gemeinsame Uni-Campus, der Szenebezirk Camden, das alte Olympiagelände, das Lieblingscafe und die Dachterrasse der gemeinsamen Wohnung mit Blick über die Skyline von London. Schöner kann man eine Stadt nicht kennenlernen. Im nächsten Jahr stand dann die Hochzeit in Polen an. Die Trauung fand in der Dobrowa Kirche in der Hafenstadt Gdingen statt. Weiter ging es mit 2 großen Reisebussen entlang der polnischen Ostsee-Küste zur eigentlichen Feierlocation. Mit Blick auf die Danziger Bucht liegt die Alte Backsteinfabrik Cegielnia Rzucewo .

Hochzeitsinfos

Location Trauung: Kosciol Dabrowa Gdynia | Location Feier: Cegielnia Rzucewo

Hochzeitsalbum

Hochzeitslocation

2 thoughts on “Polnisch Pakistanische Hochzeit
Anna ✿ Hassan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.