Herbsthochzeit auf Schloss Wartin
Anna ✿ Tommi

schloss-wartin-herbst-hochzeit-077.jpg

Hochzeitsgeschichte

Mitten in der Natur von Brandenburg auf Schloss Wartin in der ländlichen Uckermark haben sich Anna & Tommi an einem wunderschönen goldenen Herbsttag das Ja-Wort gegeben. Als ich mit dem Zug in Casekow ankam lag die Landschaft noch in einem Nebelmeer. Die Taxifahrt in den kleinen beschaulichen Ort Wartin war ein malerischer Einstand. Die Allee war gesäumt von alten Apfel- & Birnenbäumen. Anna hat sich in der wunderschön dekorierten Hochzeitssuite fertig gemacht während Tommi auf seine zukünftige Frau am Eingang vom Standesamt wartet. In der ländlichen Idylle laufen die Uhren halt ein wenig langsamer. Und es gibt einen Kuss vor der eigentlichen Trauung – so ganz traditionell ist diese Boho-Hochzeit also nicht. Die Location ist ein Traum, ein riesiges Gelände mit Bauernhof, Tieren, einem Teich, einem verwunschenen Rosengarten mit alten Buddha-Statuen und in der Mitte das restaurierte Herrenhaus mit der besonderen Einrichtung. Wohin man sieht, überall Regale voller alter Bücher, asiatische Kunst und Requisiten aus vergangenen Zeiten. Nach der Trauung ging es direkt im Schloss weiter, da das Herbstwetter einen verregneten Tag vorausgesagt hatte. Die Sonne sollte aber im Laufe des Tages doch noch vereinzelt die Wolkendecke aufbrechen und ein stimmungsvolles Licht für diese Herbsthochzeit erzeugen. Vor dem Abendessen in der blauen Stunde gab es noch einen gemeinsamen Spaziergang in die benachbarte Dorfkirche Wartin. Eine Gesangsstunde in alter Hippie-Tradition bei Kerzenschein zum Klang der Gitarre angestimmt von Tommi und seinem Bruder. Und als alle „Let it be“ sangen, war einer dieser magischen Momente einer gelungenen Hochzeit gekommen – absolute Gänsehautatmosphäre.

Hochzeitsinfos

Location Trauung & Feier: Schloss Wartin | Hochzeitskonzept: Boho-Hochzeit

Hochzeitsalbum

Hochzeitslocation

4 thoughts on “Herbsthochzeit auf Schloss Wartin
Anna ✿ Tommi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.