DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

hochzeit-landhof-liepe-062.jpg

Hochzeitsgeschichte

Zwei Dinge sind mir bei dieser ländlichen DIY-Hochzeit in Brandenburg im Kopf geblieben, ganz viel Liebe zum Detail und Bahnstreik. Die Bahn streikt, schon wieder, aber doch bitte nicht an einem Hochzeitstag und erst recht nicht einen Tag vorher angekündigt. Um also in aller Frühe das Getting Ready der Braut Julia auf dem Landhof Liepe fotografisch einzufangen, musste ich meinen Plan, den ersten morgentlichen Zug zu nehmen, kurzfristig über den Haufen werfen und noch mitten in der Nacht spontan losfahren. Da ich kurzfristig jedoch kein Hotelzimmer mehr buchen konnte, habe ich als Weltenbummler & Naturbursche kurzerhand mein Zelt eingepackt und es mir neben dem örtlichen Fußballplatz auf einer kleinen Wiese am Waldrand mit Blick auf das gigantische Schiffshebewerk Niederfinow mehr oder weniger gemütlich gemacht – na wenn das kein Einsatz ist. Frederik der Glückspilz konnte den Tag ein wenig entspannter angehen, da Paul sich in Berlin fertig gemacht hatte.

Die Trauung fand im Kloster Chorin statt, der alten Klosterruinen einer Zisterzienserabtei im Landkreis Barnim in Brandenburg. Nach Trauung, Sektempfang und einem kleinen Foto-Spaziergang mit dem Brautpaar durch die Klosterruinen und den angrenzenden See, ging es dann mit dem Oldtimer wieder zum Landhof Liepe am See. Nach einem zweiten Sektempfang, durften die Gäste endlich die von Julia & Paul liebevoll gestaltete alte Scheune betreten, in der die Hochzeitsfeier stattfand. In jeder Ecke vom Festsaal gab es für die Hochzeitsgäste etwas zu entdecken. Hier eine Candybar für Groß & Klein, da eine Zigarrenbar für die Herren, ein Tisch mit dem Hochzeitsbuch für persönliche Einträge, Wedding-Tree, Photo-Wall & kreativer Sitzplan. Alles mit sehr viel Liebe selbst gebastelt, geblebt & arrangiert… Weiter ging es dann mit Spielen im Freien, Hochzeitsrätsel, einem persönlichen Hochzeitsvideo mit Botschaften an das Paar und diversen Hochzeitsspielen zu später Stunde. Alles nicht so sehr nach Zeitplan, passt auch viel besser zu den Beiden. Danke Julia & Paul, dass wir diese kreative DIY-Hochzeit auf dem Land für euch begleiten durften.

Hochzeitsinfos

Location Trauung: Kloster Chorin | Location Feier: Landhof Liepe | Hochzeitskonzept: DIY | Hochzeitsanzug: Wilvorst | Hochzeitskleid: –

Hochzeitsalbum

Hochzeitslocation

4 thoughts on “DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

  1. Eine wirklich schöne Arbeit! Ich finde es toll, dass du so viele Bilder online gestellt hast! So sehen die Kunden wirklich was der Fotograf kann und nicht nur die TopTen des Tages.
    Ich komme weiterhin vorbei und schaue mir deine tollen Arbeiten an.

    Viele Grüße,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.