Braut Make-Up in Braunfels ✿ Kosmetikstudio Kristen

Im idyllischen Luftkurort Braunfels, gelegen im hessischen Lahn-Dill-Kreis, befindet sich das Kosmetikstudio Kristen. Claudia, deren Hochzeit mit Hedmar ich im herbstlichen Oktober in Löhnberg fotografisch begleiten werde, besuchte mit mir zusammen den Beauty-Salon, um mit der Chef-Kosmetikerin Frau Kristen ein passendes, typgerechtes Braut-Make-Up für den Hochzeitstag zu finden.

Frau Kristen berät Claudia intensiv bezüglich Hautverträglichkeit und Typ. Nach dem kurzen Beratungsgespräch versinkt die zukünftige Braut auch schon in der Relax-Liege und lässt sich die nächste Stunde wortwörtlich verwöhnen.

Um die einzelnen Schritte nachvollziehen zu können, betrachtet sich Claudia immer wieder selbst im Spiegel. Dies gibt der Kundin die Möglichkeit mit der Kosmetikerin zusammen in aller Ruhe das Braut-Make-Up für die Hochzeit abzustimmen.

Nachdem das Probe-Make-Up fertig ist, wird noch ein letztes mal das finale Ergebnis im großen Spiegel beurteilt, während Frau Kristen noch ein paar Tipps und Pflegehinweise für den perfekten Teint vor der großen Hochzeit an die baldige Braut weitergibt.

Die Beschäftigung mit dem eigenen Aussehen bringt Lebensqualität und Selbstbewusstsein. Relaxen, Kraft tanken, sich verwöhnen lassen. Marita Kristen

Marita Kristen
About Marita Kristen

Kosmetikstudio Kristen
www.marita-kristen.de

One thought on “Braut Make-Up in Braunfels ✿ Kosmetikstudio Kristen

  1. Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr liebevoll, Leistungen werden super umgesetzt. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Lg Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert