DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

Hochzeitsgeschichte Zwei Dinge sind mir bei dieser ländlichen DIY-Hochzeit in Brandenburg im Kopf geblieben, ganz viel Liebe zum Detail und Bahnstreik. Die Bahn streikt, schon wieder, aber doch bitte nicht an einem Hochzeitstag und erst recht nicht einen Tag vorher angekündigt. Um also in aller Frühe das Getting Ready der Braut Julia auf dem Landhof…

Herbstliche Landhochzeit in Hessen
Claudia ✿ Hedmar

Hochzeitsgeschichte Die herbstliche Landhochzeit meiner eigenen Schwester Claudia war für mich als Hochzeitsfotograf etwas ganz besonderes. Dieser Tag ging mir nicht nur als Fotograf sehr nah, sondern auch als Bruder der Braut. Vor ein paar Jahren als meine Schwester wegen der Liebe ihre Heimat Berlin in Richtung Löhnberg verlassen hatte, wusste ich noch nicht, wohin…