Polnisch Pakistanische Hochzeit
Anna ✿ Hassan

Hochzeitsgeschichte Anna kommt aus Polen, Hassan aus Pakistan – kennengelernt haben sich die Beiden beim gemeinsamen Studium in London wo sie mittlerweile auch zusammen leben. Nach einem Skypegespräch haben wir uns schließlich in London getroffen für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting oder wie ich es empfunden habe eher in Form einer ganz persöhnlichen Stadtrundführung. Denn an diesem…

Herbsthochzeit auf Schloss Wartin
Anna ✿ Tommi

Hochzeitsgeschichte Mitten in der Natur von Brandenburg auf Schloss Wartin in der ländlichen Uckermark haben sich Anna & Tommi an einem wunderschönen goldenen Herbsttag das Ja-Wort gegeben. Als ich mit dem Zug in Casekow ankam lag die Landschaft noch in einem Nebelmeer. Die Taxifahrt in den kleinen beschaulichen Ort Wartin war ein malerischer Einstand. Die…

DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

Hochzeitsgeschichte Zwei Dinge sind mir bei dieser ländlichen DIY-Hochzeit in Brandenburg im Kopf geblieben, ganz viel Liebe zum Detail und Bahnstreik. Die Bahn streikt, schon wieder, aber doch bitte nicht an einem Hochzeitstag und erst recht nicht einen Tag vorher angekündigt. Um also in aller Frühe das Getting Ready der Braut Julia auf dem Landhof…

Landhochzeit in der Schlossbrauerei Rheder
Alexis ✿ Martin

Hochzeitsgeschichte Alexis ist Amerikanerin aus Texas, Martin kommt aus dem beschaulichen Dorf Rheder in Nordrheinwestfalen. Beide leben mittlerweile auf der anderen Seite vom Atlantik, jedoch sollte diese deutsch-amerikanische Landhochzeit die Beiden noch einmal in Martins Heimat zurückbringen um ein großes, unvergessliches Fest zu zelebrieren. Das Brautpaar hat uns über Fearless-Photographers aufgespürt und nach einer Skype-Session…

Herbstliche Landhochzeit in Hessen
Claudia ✿ Hedmar

Hochzeitsgeschichte Die herbstliche Landhochzeit meiner eigenen Schwester Claudia war für mich als Hochzeitsfotograf etwas ganz besonderes. Dieser Tag ging mir nicht nur als Fotograf sehr nah, sondern auch als Bruder der Braut. Vor ein paar Jahren als meine Schwester wegen der Liebe ihre Heimat Berlin in Richtung Löhnberg verlassen hatte, wusste ich noch nicht, wohin…