Gartenhochzeit im Bootshaus Berlin
Sarah ✿ Robert

Hochzeitsgeschichte Da habe ich 7 Jahre meines Lebens in Berlin Schöneweide gelebt und dabei ist mir niemals dieses wunderschöne über 100 Jahre alte Bootshaus in der Gartensiedlung Wilhelmstrand aufgefallen. Diese historische Hochzeitslocation samt Garten und kleinem Ballsaal erbaut um 1901 ist mal etwas total anderes und passte einfach so wunderbar zur Freien Trauung von Sarah…

DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

Hochzeitsgeschichte Zwei Dinge sind mir bei dieser ländlichen DIY-Hochzeit in Brandenburg im Kopf geblieben, ganz viel Liebe zum Detail und Bahnstreik. Die Bahn streikt, schon wieder, aber doch bitte nicht an einem Hochzeitstag und erst recht nicht einen Tag vorher angekündigt. Um also in aller Frühe das Getting Ready der Braut Julia auf dem Landhof…

Landhochzeit in der Schlossbrauerei Rheder
Alexis ✿ Martin

Hochzeitsgeschichte Alexis ist Amerikanerin aus Texas, Martin kommt aus dem beschaulichen Dorf Rheder in Nordrheinwestfalen. Beide leben mittlerweile auf der anderen Seite vom Atlantik, jedoch sollte diese deutsch-amerikanische Landhochzeit die Beiden noch einmal in Martins Heimat zurückbringen um ein großes, unvergessliches Fest zu zelebrieren. Das Brautpaar hat uns über Fearless-Photographers aufgespürt und nach einer Skype-Session…