Hochzeit Hotel Boltenmühle

Hochzeitsgeschichte Ich freue mich immer wieder über eine Hochzeit in einer neuen und ungewöhnlichen Hochzeitslocation. Marie & Jonas haben in der Boltenmühle bei Neuruppin geheiratet. Diese liebevoll restaurierte alte Wassermühle aus dem 16. Jh. ist heute ein beliebtes Ausflugsziel per Schiff und Fahrrad und auch für Feiern sehr beliebt. Das sehr naturverbundene Hochzeitspaar wollten ihre…

Spreewald-Hochzeit in der Spreewood Distillers

Die Spreewood Distillers in Schlepzig, eine Whiskey-Brennerei mitten im Spreewald. Wie bitte, Whiskey aus dem Spreewald? So in etwa war meine Reaktion als mir Sarah & Galen beim Vorgespräch in Berlin von ihrer geplanten Spreewald-Hochzeit erzählten. Ich habe den Spreewald immer mit Spreewälder Gurkenwasser, Schmorgurken, Schmalzstullen und den typischen Spreewald-Kähnen verbunden. Aber das mit der Whiskey war mir neu. Und das war wohl auch die Reaktion vom Hochzeitspaar, als es von dieser etwas anderen Hochzeitslocation im kleinen Spreewalddorf Schlepzig erfahren hatte. Aber der Reihe nach…

Spreewald-Hochzeit im Hotel Bleiche Resort & Spa

Hochzeitsgeschichte Der Spreewald ist eines dieser magischen Orte, wo die Zeit still zu stehen schein und die Natur noch über den Menschen wacht. Kristin und Tim haben sich für ihre spätsommerliche Spreewald-Hochzeit als Location das Resort & Spa Hotel Zur Bleiche in Burg entschieden. Diese ganz besondere Hochzeitslocation fügt sich harmonisch in diese wunderschöne Kulturlandschaft…

Hochzeitsfotograf Teltow ✿ Hochzeitsfotos Potsdam-Mittelmark

Hochzeitsfotograf Teltow Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Hochzeitsfotograf Senftenberg ✿ Hochzeitsfotos Oberspreewald-Lausitz

Hochzeitsfotograf Senftenberg Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Hochzeitsfotograf Wittenberge ✿ Hochzeitsfotos Priegnitz

Hochzeitsfotograf Wittenberge Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Hochzeitsfotograf Spremberg ✿ Hochzeitsfotos Spree-Neiße

Hochzeitsfotograf Spremberg Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Hochzeitsfotograf Strausberg ✿ Hochzeitsfotos Märkisch-Oderland

Hochzeitsfotograf Strausberg Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…

Hochzeitsfotograf Luckenwalde ✿ Hochzeitsfotos Teltow-Fläming

Hochzeitsfotograf Luckenwalde Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. An keinem anderen Tag im Leben von 2 Menschen gibt es, vielleicht abgesehen von der Geburt der eigenen Kinder, so viele schöne Momente die es wert sind festgehalten zu werden. Eingefrorene Fragmente der Zeit, verewigt in künstlerischer Bildsprache. Viele dieser wunderschönen Momente gehen jedoch…