Herbsthochzeit auf Schloss Wartin
Anna ✿ Tommi

Hochzeitsgeschichte Mitten in der Natur von Brandenburg auf Schloss Wartin in der ländlichen Uckermark haben sich Anna & Tommi an einem wunderschönen goldenen Herbsttag das Ja-Wort gegeben. Als ich mit dem Zug in Casekow ankam lag die Landschaft noch in einem Nebelmeer. Die Taxifahrt in den kleinen beschaulichen Ort Wartin war ein malerischer Einstand. Die…

DIY-Hochzeit auf dem Landhof Liepe
Julia ✿ Paul

Hochzeitsgeschichte Zwei Dinge sind mir bei dieser ländlichen DIY-Hochzeit in Brandenburg im Kopf geblieben, ganz viel Liebe zum Detail und Bahnstreik. Die Bahn streikt, schon wieder, aber doch bitte nicht an einem Hochzeitstag und erst recht nicht einen Tag vorher angekündigt. Um also in aller Frühe das Getting Ready der Braut Julia auf dem Landhof…