Familienfotograf Berlin ✿ natürliche Familienfotografie

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.- Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Zitat steckt eigentlich alles drin, wofür die Spree-Liebe Kinder & Familienfotografie steht. Eltern und Familie sind für die Identität von heranwachsenden Kindern die Basis, so wie die Wurzeln von einem heranwachsenden Baum. Um so älter ein Kind wird, je mehr emanzipieren es sich und nimmt das Beste aus seiner liebevollen Kindheit für sich mit, um selbst irgendwann einmal die die familiären Werte und Liebe an seine Kinder weiterzugeben.

Authentische Familien-Reportage

Diese lebendigen Alltagsmomente eurer Familie möchten wir mit unserer Kamera einfangen. Diese schönen Momente möchten wir für euch als Familienbildern mit Zeitwert für immer konservieren. Wir sind der Meinung, natürliche Familienfotos können nicht im sterilen Fotostudio entstehen, sondern nur da, wo ihr euch als Familie wohlfühlt. An dem Ort, wo ihr euer persönliches Familienleben lebt, fotografieren wir euch ganz ungezwungen. Wir nehmen uns dabei viel Zeit für euch. Keine Langeweile, keine gekünstelten Posen und keine kitschigen Studio-Requisiten – Unsere Familienfotografie On Location ist anders. Ob nun bei euch zu Hause, im Garten oder Park um die Ecke, im Urlaub am Meer, auf Bergen, in Wäldern oder auf Wiesen. Im Frühling, Herbst, Sommer oder Winter. Das Leben hat so viele schöne emotionale Momente, die es wert sind von einem Spree-Liebe Familienfotografen festgehalten zu werden.

Familienfotografie Deutschlandweit

Wir fotografieren in Berlin, Potsdam, Brandenburg, Hannover, Niedersachsen  und bei längeren Buchungszeit auch in ganz Deutschland. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an.

Eurer Team von Spree-Liebe Familienfotografie